Kinder- und Jugendfreizeit 18

Müritz Abenteuer

für Kinder von 8 – 11 und Jugendliche von 12 – 17 Jahren

Sa. 28.07. – 05.08.2018

Diesmal ganz anders!

Damit wir wieder „zwei“ Freizeiten anbieten können, finden diese am selben Ort statt.

Prisma-interessierte Kinder und Jugendliche treffen sich direkt am Ufer der Mecklenburgischen Seenplatte in der modernen Jugendherberge in Mirow (www.jugendherberge.de/mirow).
Dort werden wir gemeinsame, aber natürlich auch getrennte Aktivitäten durchführen. Lasst uns die wunderbare Müritz zu Fuß, mit dem Rad oder Kanu erkunden. In der Sonntagsschule, bei der Zeugnisversammlung, während Gesprächsrunden und im liebevollen Umgang miteinander wollen wir Hilfsbereitschaft, Nächstenliebe, Selbstlosigkeit, Fairness, Disziplin und Freude entdecken und demonstrieren.
Auf dem schönen Gelände der Herberge können wir natürlich auch toben, an der eigenen Badestelle planschen oder schwimmen, spielen,
singen, grillen, chillen, Feuer machen und alte Freunde treffen oder neue kennenlernen.
Es gibt Tischtennisplatten sowie einen Volleyballplatz. In der Nähe liegt auch ein Reiterhof.

Sowohl die Kleinen als auch die Großen werden genügend passende Aktivitäten finden.
Na, hört sich doch prima an, oder?

Anmeldeschluss:     31. März 2018

Kosten:                                             € 449,-

Frühbucherrabatt bis 28.02.2018     €419,–

Ein eigenes Fahrrad sollte mitgebracht werden oder es kann für 40,- Euro vor Ort ausgeliehen werden.

Anmeldung als PDF-Datei runterladen

Ansprechpartner Müritz Abenteuer:
Heike Behrend
heikebausb@web.de
Tel. 0 30/34 35 42 00

Die Kommentare sind geschlossen.