Kinder- und Jugendfreizeit 2021

Sommerfreizeit an der Ostsee

für Kinder von 9 – 11 und Jugendliche von 12 – 17 Jahren

Zeitraum: 24.07. – 01.08.2021

Hallo Prisma-Fans und die es noch werden wollen!

In den Sommerferien 2021 treffen wir uns wieder an der wunderschönen Halbinsel Fischland-Darß an der Ostsee.
Die gemeinsame Kinder- und Jugendfreizeit findet in der Jugendherberge Born – Ibenhorst statt. Die Herberge liegt zwischen Meer und Bodden
mitten im Wald. Übernachtet wird in Bungalows.
(www.born-ibenhorst.jugendherberge.de).

Lasst uns gemeinsam den Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft per Rad und zu Fuß unsicher machen. Wir werden dort gewiss einige besondere Dinge entdecken.
Es gibt viel Platz zum Spielen, Toben, im Meer Baden, am Strand Chillen, Kicken, Radeln, Wandern und was dir sonst noch Freude macht. Ihr könnt dort neue Freunde kennenlernen oder schon bekannte treffen. Natürlich wird es auch eine Sonntagsschule, eine Gesprächsrunde und
eine Zeugnisversammlung geben. Wir werden gemeinsam Lektion lesen, einen Bunten Abend veranstalten und vieles Mehr unternehmen. Auf dem großen Gelände der Jugendherberge gibt es Tischtennisplatten, einen Volleyball- und Basketballplatz und eine Minigolfanlage.
Sowohl die Kleineren als auch die Großen werden genügend passende Aktivitäten finden. Bei all unseren Aktionen wollen wir nicht nur Freude haben, sondern auch Fairness, Nächstenliebe, Hilfsbereitschaft, Gerechtigkeit und Teamgeist erleben.

Auf geht´s! Melde Dich rasch an!
Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldeschluss: 30. April 2021
Kosten: 485,- Euro
Frühbucherrabatt
bis 28.02.2021: 445,- Euro
Ein eigenes Fahrrad kann mitgebracht werden oder für 30,- Euro vor Ort ausgeliehen werden.

Gibt es noch Fragen?
Dann melde Dich bei:
Heike Behrend
heike.behrend@prismaev.de
Tel. 0 30/34 35 42 00

Anmeldung als PDF-Datei runterladen
Einwilligungserklärung zur Datennutzung

Comments are closed.